Einrichtungsstudio 02173 2041114
Tischlerei 02173 13687

GARDEROBEN

Der erste Eindruck zählt, sagt das Sprichwort. Tatsächlich geht es aber nicht nur darum bei der Garderobe, sondern auch um langjährige Qualitäten. Der Anspruch an die Ordnungssysteme im Eingangsbereich ist nämlich meist hoch: Wohin mit Schuhen, nassen Schirmen, Sporttaschen, Mützen, Schals, Handschuhen, Schlüsseln, Mänteln, Jacken u.v.a.m. Erschwert wird das Ganze in aller Regel durch übermäßig viele Türen und nicht selten auch durch eine räumliche Enge. Ist das alles mit hohem Nutzwert in einer bestechenden Optik erwünscht, sind der erfahrene Planer und vor allem das Aufmaß vor Ort unerlässlich.

Neben designstarken Lösungen von Interlübke und Schönbuch können wir hier vor allem mit unserer eigenen Planung und Möbeltischlerei auch Einbauschränke, Kommoden, Schuhschränke und Einzelgarderoben anbieten, die an  jede noch so schwierige Situation vor Ort angepasst sind. 

Ihr Einrichtungsstudio für Langenfeld, Hilden, Haan, Monheim, Leichlingen, Opladen und Leverkusen

© W & A Withenius und Anastasopoulos, Langenfeld